Stadtgrün-Leiter Dieter Fuchs mit dem Preis „Goldener Ginkgo“ ausgezeichnet
Dieter Fuchs, Leiter des Geschäftsbereichs Stadtgrün bei der Stadt Bonn, ist am Freitag, 27. Oktober 2023, mit dem „Goldenen Ginkgo“ 2023 ausgezeichnet worden. Der höchste Preis für Grünflächenamtsleiter in Deutschland wird alljährlich von der Deutschen Gartenbau Gesellschaft 1822 (DGG) vergeben. Nach einer Begrüßung durch DGG Präsident Klaus Neumann, den Amtsleiter des Amtes für Umwelt und Stadtgrün, David Baier, […]
Stadtgrün-Leiter Dieter Fuchs mit dem Preis „Goldener Ginkgo“ ausgezeichnet Weiterlesen »