Deutschland ist ohne Grün im Eigenheim undenkbar!
Die Deutsche Gartenbau-Gesellschaft 1822 e.V. (DGG) war am 21. März zu Gast beim parlamentarischen Frühstück des Eigenheimerverbandes Deutschland e.V. in der Bayerischen Landesvertretung in Berlin. Bei der Eröffnung skizzierten die parlamentarischen Staatssekretäre Sören Bartol, Bundesministerium für Wohnen, Stadtentwicklung und Bauwesen und Stefan Wenzel, Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz die mannigfachen Aufgaben und Herausforderungen beim Klimaschutz […]
Deutschland ist ohne Grün im Eigenheim undenkbar! Weiterlesen »